onsdag 8 juni 2011

Just NU

är det EN läsare på den här bloggen. Från Österrike.

Hallo Österreich! Großen mit einem kleinen intimen Begegnung, es ist nur du und ich hier auf dem Blog. Sie auch? Es ist mir wichtig, dass Menschen, die mich trivs.Hör wissen, ob es etwas gibt, vor allem du, dass ich darüber schreiben zu sehen. Ich war in Österreich vor ein paar Jahren, fuhr ein Motorrad auf und ab
Großglockner Hochalpenstraße. Es war großartig. Haben Sie zufällig von Schweden passieren, wenden Sie sich bitte, Gruß und ich kann Ihnen zeigen .. Holmenkollen vielleicht!

Hej Österrike! Härligt med ett lite intimt möte, det är ju bara du och jag här på bloggen. Trivs du? Det är viktigt för mig att folk som hälsar på mig trivs.Hör av dig om det är något särskilt du vill att jag ska skriva om. Jag var i Österrike härom året, åkte motorcykel upp och ner
Grossglockner Hochalpenstrasse. Det var fint. Har du vägarna förbi Sverige så hör av dig, hälsa på och jag kan visa dig.. Holmenkollen kanske!


Inga kommentarer:

Skicka en kommentar